News

Über uns

Allgemein

Aktivitäten

In Memorial

Bilder

Admin

Gesunde Tiernahrung



Ich war auf der suche nach einen Guten gesunden Hundefutter bei dem man weiß, was drin ist!
Auch sollte es viel Fleisch enthalten und mir die Möglichkeit geben neben Bare etwas gesundes zu füttern!
Somit stieß ich auf Anifit gesunde Tiernahrung für Hund und Katz
Vorteile:
Mit Anifti können sie ihr Tier artgerecht, gesund und frei von Konservierungstoffen und Geschmacksverstärkern ernähren.
Die Gerichte bestehen aus wertvollem Frischfleisch (90-95%) ergänzt mit Gemüse und weiteren Naturprodukten- nur natürliche Rohstoffe!
Ausschließlich Verwendung von Fleisch das für den Menschlichen Verzehr zugelassen ist
Schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
Frei von Konservierungstoffen, Farbstoffen,Füll & Lockstoffen, Fettzugaben, Tier und Kadavermehle, Soja, Mais, Pflanzen und Getreidemehle
Heimlieferservice
Keine Tierversuche

Haben sie Interesse? Dann Kontaktieren sie mich einfach Per email oder Telefonisch zu einem Kostenlosen Probefuttern :)
dance4dogs.de