News

Über uns

Allgemein

Aktivitäten

In Memorial

Bilder

Admin

Cindy


Wuff erstmal

Ich heiße Cindy von der Sassenburg und bin am 14.05.2001 in der Nähe von Wittingen geboren worden. Mein Papa war ein "waschechter" Engländer und konnte nicht nur Schafe, sondern auch Hühner hüten.

Mein Frauchen bekam mich geschenkt, da sie an dem Tag ihren ersten Hund Benji, durch schwere Krankheit, erlösen musste. Ich war die Ablenkung.

Tja das hat sie nun davon, jetzt muss sie mit mir klar kommen.

Ich bin eine richtige Kuschelmaus,etwas gaga wie man sagt, hoch intelligent und mindestens genauso arbeitswillig wie es sich für ein Border gehört.

Meine besondere Leidenschaft ist Dogdance, wo ich an die 40 Tricks beherrsche!


Ansonsten machen wir Obedience, Mantrailing, Suchspiele , Clicker und Trickdogging.



Cindy hat Spondylose und wird nur noch wenig Dogdance machen können heißt es wird nichts aus meinen 2 Hunde tanz! Soweit geht es ihr ganz gut sie soll viel schwimmen und wird mit Mantrailing, Clickern, Trickdogging und ein paar Dogdance Sachen beschäftigt.

Hier ein Bild kurz nach dem Scheren


Hier ein Bild vom Urlaub in Dahme Juli 09
dance4dogs.de