News

Über uns

Allgemein

Aktivitäten

In Memorial

Bilder

Admin

Frauchen


Hallo!

Ich heiße Stephanie bin 25 Jahre jung und lebe mit meiner Bordercollie Hündin Cindy und Aussie Hündin Jona sowie meinem Freund zusammen in der Nähe von Braunschweig.





Ich habe in der Anne Marie Tausch Schule Kinderpflegerin und Sozialassistentin gelernt. Nun Besuche ich die BBS5 in Braunschweig und beende meine Ausbildung zur Erzieherin im Jahr 2012.

Außerdem habe ich ein großes Hobby, nämlich meine Hündin Cindy, Jona und unser Hundesport. Seit kurzen machen Jona und ich auch noch Rettungshundetraining ( Johanniter Braunschweig) was uns viel Spaß macht. Die Truppe auch super nett aber wir haben noch viel zu lernen.

Seit 8 Jahren machen wir schon Dogdancing und es macht super viel Spaß, wobei Momentan die Rettungshundearbeit mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Ich besuche gerne verschiedene Hundeseminare, so dass ich nicht nur Dogdance mache sondern auch noch viele andere Hundesportarten. Mehr erfahrt ihr unter Aktivitäten.

Das war es von mir Grüße eure Steffi



dance4dogs.de