News

Über uns

Allgemein

Aktivitäten

In Memorial

Bilder

Admin

Freunde


Wuff! Natürlich haben wir auch Freunde mit denen wir uns auch mal treffen!

Eine davon ist Kathrin mit Merlin:

Merlin ist ein Australien Shepherd in der schönen Farbe Redmerle. Manchmal hat er es noch faustdick hinter seinen jugendlichen Hundeohren.



Dann ist da noch Jessica mit Nikita:
Cindy durfte sogar mal bei Nikita übernachten, was wohl sehr gut geklappt hat. Danke nochmal an dieser Stelle.



Wir kennen noch mehr, aber erstmal war es das bis Frauchen von denen Fotos hat.

Hier ein Foto von allen bei der Hundemilitary in Osterode, die wir gewonnen haben! Die Kurzhaarhündin ist Jessi, ebenfalls von Kathrin. Cindy und sie sind keine Freunde. Im Hintergrund meine Mutter als seelische Unterstützung.
dance4dogs.de