News

Über uns

Allgemein

Aktivitäten

In Memorial

Bilder

Admin

News


2011
Mai
14.05.2011 Alles Gute zu deinem 10 Geburtstag meine kleine Cindy!

April
8.04.2011 Ich Gratuliere Jona zu ihren 3 Geburtstag und allen Geschwistern.

März
Ich hatte ein zwei Tages Agility Seminar mit Nicole Büchner und es war super! Fotos unter Sport

Januar
30.01.2011 Jona hat sich leider Gestern nach dem Training an der Pfote verletzt:( Sie musste getackert werden, und hat jetzt nen Klumpfuß sie muss sich schonen ....
1.1.2011 Wir Wünschen allen ein Frohes neues Jahr. Seite überarbeitet einige neue Bilder.


2010
Oktober
20.10.2010 Jona besteht bei den Johannitern den Eignungstest.
Mantrailing, Dogdance in der Hundeschule Vechelde mit mir:)

Juli
Wir ziehen um in die Region Braunschweig !

Mai
9.5 Jona und ich haben die BH bestanden:)

April
10.04.2010 Wir waren auf einem Agi Spaßturnier leider 2 mal dis und Jona flog über die A Wand tat sich aber nichts! Fotos unter Arbeit.
8.04.2010 Jona und ihre Geschwister feiern ihren 2 Geburtstag ich gratuliere allen Herzlich! Jona bekommt heute lecker Banane und Abendbrot außerdem darf sie Agi machen gehen:)

März
Wir hatten ein Zughundetreffen wir kannten uns alle nur aus einem Forum ! Aber es waren allen nette und wir hatten viel Spaß. Bilder unter Sport Beschreibung unter Bikejöring.


2009
01.12.2009 Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

12.09.2009 Wir nehmen an einem Agility Seminar in Goslar teil, mal sehen wie Jona sich macht
30.07.2009 Bei Jona und Cindy neue Fotos vom Dahme Urlaub auch unter Arbei!

29.07.2009 Jona wurde kastriert und hat alles gut überstanden. Sie schläft nun ihren Rausch aus und sie hat ne super Hüfte und Knie. Also kann agility und co weiter gemacht werden :)

14.05.2009 Cindy hat Geburtstag ich gratuliere und hoffe ich habe dich noch mind weitere 8 Jahre. Neue Renner Bilder.

11.05.2009 Cindy wurde geschoren. Bild unter Cindy

08.04.2009 Jona hat Geburtstag, sie wird heute ein Jahr und es gibt neue Fotos vom Geburtstag und zum Frühling.

20.03.2009 Jona ist seit heute läufig, meine Maus wird erwachsen

13.03.2009 Es war schönes Wetter, habe mal ein paar neue Bilder gemacht, unter Cindy Bilder und Jona Bilder sowie Cindy und Jona.

12.02.2009 Dogdance Indoor Bilder unter Sport und bei Dogdance Video folgt bei besserem Wetter

30.01.2009 Neue Bilder bei Sport (Agileine, Mantrail Geschirr) und bei Cindy und Jona auch jeweils eins.

04.01.2009 Neue Bilder unter Jona und Cindy


2008
22.11.2008 Es gab Schnee und zwar eine Menge. Unter Jona und Cindy deshalb neue Bilder

10.11.2008 Neue Bilder bei Jona und Cindy. Cindy durfte heute mal 30 Minuten mit Gassi gehen. Ist ihr gut bekommen!

06.11.2008 Neue Tricks bei Trickdogging/Jona hinzugefügt

15.10.2008 Neue Herbstbilder Jona und Cindy

07.10.2008 Die neue Hp ist online. Es gibt einige neue Bilder unter Cindy, Jona und Memorial.

08.09.2008 Jona wird 5 Monate alt.

05.09.2008 Cindy und Jona nähern sich immer mehr an. Jona und ich sind in der Junghundegruppe gewechselt. Cindy darf schon etwas weiter laufen und lahmt kaum noch :)

05.08.2008 Jona hat sich bei uns gut eingelebt

03.08.2008 Wir hatten ein kleines Aussi treffen. Fotos unter Jona, von Steffi zwei geschossen mit super Kamera.

29.07.2008 Jona zieht bei uns ein :)

23.07.2008 Cindy wurde operiert nachdem ein Problem in der Schulter festgestellt wurde. Sie muss leider lange geschont werden. :(

16.06.2008 Ich habe es geschafft etwas unter Obedience zu schreiben.

09.06.2008 Wir bekommen Nachwuchs namens Jona. Beschreibung und Fotos gehen online.

Mai 2008 Es gibt nun eine Trickliste, die noch erweitert wird, auch mit Fotos

Mai 2008 Ich biete bei Ihnen auf Wunsch Dogdance Seminare für Anfänger und Fortgeschrittene an. Auch in Ihrem Verein oder Ihrer Hundeschule.
dance4dogs.de